Hilfe
Training
- Wie geht das?
- Wie es funktioniert
Ich bekomme meine Trainingserinnerungen per Email nicht. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Trainingserinnerungen nicht erhalten, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
1. Überprüfen Sie zuerst, dass Ihre Mitgliedschaft noch gültig ist:
a. Loggen Sie sich auf HAPPYneuron.de ein. (Wie logge ich mich ein?)
b. Klicken Sie im Hauptmenü unter “Die Methode” auf “Coach”.
c. Klicken Sie rechts auf der Seite in der Rubrik “Mein Konto” auf “Mein Programm”.
d. Unter “Meine Mitgliedschaft” überprüfen Sie bitte das Ablaufdatum Ihrer Mitgliedschaft, um zu sehen, ob sie abgelaufen oder noch aktiv ist (Kästchen markiert).
2. Wenn Sie den vorigen Schritt abgeschlossen haben und noch immer keine Trainingserinnerungen per Email bekommen, überprüfen Sie bitte Ihre Einstellungen:
a. Loggen Sie sich auf HAPPYneuron.de ein. (Wie logge ich mich ein?)
b. Klicken Sie im Hauptmenü unter “Die Methode” auf “Coach”.
c. Klicken Sie auf “Mein Coach per Email”.
d. Überprüfen Sie bitte, dass Sie die richtigen Tage für Ihre Erinnerungen gewählt haben (Kästchen markiert).
3. Wenn Sie nach den beiden vorigen Schritten noch immer keine Erinnerungen erhalten, überprüfen Sie bitte, dass die HAPPYneuron-Emails nicht in Ihrem Spamordner landen. Sollte es der Fall sein, fügen Sie “supervisor@happyneuron.de” bitte zu Ihrer Kontaktliste hinzu.
4. Dass Sie einmal eine Trainingserinnerung nicht bekommen, kann ebenfalls an einem Serverproblem liegen. In diesem Fall können wir Ihnen nur empfehlen, geduldig zu sein.
5. Sollte das Problem bestehen, klicken Sie hier, um sich mit unserem Support in Verbindung zu setzen.